New Retro Mario Brothers

Begleitet mich auf ein Abenteuer mit Mario dem Superklempner!
New Retro Mario Brothers das bedeutet wir spielen einen guten alten Jump'n Run Titel.
Ich wünsche allen Zuschauern viel Spaß!

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist.

 

Portal 1

Ferngesteuerte Kampfroboter,19 Testkammern und verzwickte Rätsel?
Was will man für ein schönes Spiel mehr? Das Spiel "Portal" bietet einen noch nie dagewesenen Flair.
Hier ist mehr Spaß am Spiel vorhanden als in manch anderen Games.
Ich hoffe ich kann euch in meinem Let's Play alles zeigen was wichtig ist also schaut mal rein!

 

Gespielt und kommentiert von Vogel.

 

Igneous

Ein Eher Kurzes Projekt, lediglich einen Part hat es geschafft (eigentlich nur 6 min.). Aber trotzdem aufjedenfall erwähnenswert, denn Igneous ist ein Indiegame, dass sich gewaschen hat. Man spielt einen kleinen totem der sich durch 3 Level rollen muss um einem Vulkan zu entkommen. Ergreifend!

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

Left 4 Dead Survival Maps

Im Horrorspiel von Valve geht es diesmal gegen die Zeit bzw die Uhr! Wir kämpfen um 3 Medaillen, aber Zombies hindern uns daran.

 

Gespielt und kommentiert von Juggernautix.

Left 4 Dead 2 Survival Maps

Wie auch im ersten Teil der Serie wollen wir die Uhr schlagen und treten in leicht veränderter Formation an um Zombies zu töten!

 

Gespielt und kommentiert von Juggernautix.

Portal 1

Das Spiel bietet Stundenlang Spielspaß ist jedoch leider ein wenig kurz.
Es ist eins der lustigsten Spiele die ich je gespielt habe.
Humor,Fantasie und verrückte Sprüche gibts hier für Lau: Portal ist wirklich ein Spaß für die ganze Familie!
Ich kann es euch wirklich nur empfehlen es ist ein Topspiel aus dem Hause Valve.

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist.

 

Portal 2

Mal muss man sich mit Portalen durch die Gegend katapultieren, mal benutzt man die Geele, die einen entweder schneller machen, als Portalfläche dienen oder einfach nur die Sprungkraft erhöhen. Abwechslung pur!

 

Gespielt von Vogel.

 

Super Mario World
WebmanLP und ich trotten durch die Super Mario World und Failen was das Zeug hält. Wer herausfinden will wie ich so im normalen SMW abschneide, der sollte aufjedenfall mal reinschauen. Aber lasst euch eines gesagt sein! nehmt niemals 5 std. am Stück SMW auf...echt nicht!

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

Portal 2

Wenn echte Gamer diesen Titel hören fangen sie an zu sabbern und ihnen kommen verrückte Gedanken an Teil 1.
Portal 2 ist im Gegensatz zum Vorgänger eine Revolution!
Es gibt viele Neuerungen z.B. den Co-Op Modus,Verbesserte Grafik,Längeres Gameplay und und und... Wir wollen an der Stelle ja nicht zu viel verraten!

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist.

 

Donkey Kong County

Achja gute alte Retrozeit!
Donkey Kong Country ist ein sehr bekannter Titel und wurde schon oft gespielt.
Zur damaligen Zeit war es eins der witzigsten und schönsten Spiele jedoch recht kurz.
Begleitet mich auf ein Abenteuer mit Donkey und Diddy und bildet euch eine eigene Meinung von dem Spiel!

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist.

 

Super Mario World

Ich möchte zuerst sagen das dies kein Let's Play ist sondern ein Let's Fail.
Damals wusste ich noch NICHTS über Mario-Spiele und war ein richtiger Noob.
Ich glaube mit diesen Projekt konnte ich wenige Leute beeindrucken.
Ihr könnt ja mal vorbeischauen vielleicht gefällt es euch trotzdem.

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist.

 

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Einige von euch wissen vielleicht das es mein erstes Let's Play war und der kleine Dashi stand das erste mal vor dem Mikrofon.
Schüchtern wie ich war hab ich euch das Spiel gezeigt und so gut wies ging kommentiert.
Das Spiel ist es aufjedenfall wert gespielt zu werden!
Für so ein tollen Teil der Harry-Potter-Serie ist es leider kurz aber bietet trotzdem genug Spielspaß von 6-99 Jahren.
Gespielt und kommentiert von Dasherist.

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist.

 

Pokémon Smaragd Edition

Von den guten alten Pokemonspielen habe ich so einige gezockt.
Unter anderem habe ich hiermit zum ersten mal die Hoenn-Region besucht.
Pokemon Smaragd war mein zweites Projekt auf YouTube.

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist.

 

El Dorado

Ein RPG-Maker Game. Undzwar ein gutes! In El Dorado spielt man den Goldgeilen Hernando. Das Ziel ist es in einem Level lebendig einerhalb einer bestimmten Zeit den Goldbarren zu ergattern. Leichter gesagt als getan.

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

Pokémon Ultimate Ruby (Hack)
Von den guten alten Pokemonspielen habe ich so einige gezockt.
Pokemon Ultimate Ruby ist ein Hack den man sich damals noch kostenlos downloaden konnte.Ich würde euch gerne sagen wo ihr ihn herbekommen könnt jedoch kenne ich den Link nichtmehr.

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist.

 

Bioshock
Begleitet mich auf ein Abenteuer nach Rapture der großen Unterwasserstadt!
Zusammen machen wir uns auf Weg voll gelabert von Atlas,einem angeblichen Gehilfen von uns,um die Geheimnisse von Rapture zu erfahren.
Das Subjekt der Begierde ist Adam.
Sowohl Splicer (Das sind die virtuellen Gegner in diesem Spiel) wollen das Adam aber  auch wir werden von dem Zeug abhängig!
Adam bekommt man aber nur von sogenannten "Little Sistern".
Die meisten werden von "Big Daddys" beschützt das sind Wesen von denen wir eigentlich nur wissen das sie in einem Taucheranzug hausen.
Das Spiel ist aufjedenfall Wert gespielt zu werden und für 10 Euro ein absolutes Highlight am Himmel der großen Spieleszene.

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist.

 

Alien Swarm
Ein kostenloser Shooter den man sich auf der größten Spieleplattform im Netz "Steam" downloaden kann.
Zusammen mit den Knallköppen Vogel,TheSevenWinds und Screenfunfan machen wir uns auf den Weg um zu jagen.Um Aliens zu jagen!
Spannende und lustige Spielzeit ist vorprogrammiert!
Das Spiel bietet einen Co-Op Spiel der uns das ganze Let's Play erst ermöglicht hat.

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist, Vogel, Seven und Screenfunfan.

 

Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Laytons zweites Abenteuer führt ihn durch das kleine Dorf Dropstone bis hin zur geheimnisvollen Stadt Folsense. Stehts verfolgt von kniffligen Rätseln und immer dabei Luke, Laytons selbsternannten Lehrling.

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

Kaizo Mario World 1

Der berühmt berüchtigte Super Mario World Hack, Kaizo Mario, mit mir? Das kann ja nichts werden. Und trotzdem habe ich es geschafft!

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

Kaizo Mario World 2

Kaizo Mario ist nicht genug! Nein, ich wage mich auch an den zweiten Teil. Und ich sage euch, ich habe heute noch psychische Schäden deswegen. Oh man.

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

Kirby's Fun Pak

Zusammen mit DerTilano durch die wunderbare Kirbywelt. Was ein Spaß, was ein Freude, alles ist so knuffig. und Kirby haut alles zu brei!

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

A Super Mario Thing

Ein bomben Super Mario World Hack! Costum Sprites. Endgenial, die Ideen das Design die Bosse! MAN DIESE BOSSE! Sehr, sehr schön. Reinschauen lohnt sich wirklich, das Spiel hat es verdient.

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

Minecraft

Bob der Baumeister. Hat hier nichts verloren aber wir bauen trotzdem was! Wir bauen uns unsere eigene fliegende Festung in Minecraft.

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

Metin 2
Ein Online-MMORPG das bishin zu Lvl. 99 geht?
Das ganze gibts nur hier bei mir!
Ein Let's Play welches viele Höhen und Tiefen hatte.
Ich kann zu dem Spiel nur soviel sagen:
Es lohnt sich mal zu spielen und macht anfangs auch sehr viel Spaß allerdings wird das Weiterkommen im Spielverlauf später unerträglich.
Wir haben nicht lange gespielt nur bis ca. Lvl 35 allerdings bietet das Spiel noch viel mehr Möglichkeiten und wir haben euch erst wenig gezeigt!


Gespielt und kommentiert von Dasherist, Seven, Vogel, Webman und Aragorn.

World of Goo

World of Goo ist ein Computerspiel von 2D Boy. Es wurde am 13. Oktober 2008 erstmals als Downloadvariante für den PC und den Macintosh angeboten und ist im Handel am 11. Dezember 2008 erschienen, zudem ist das Spiel auch für die Nintendo Wii über den Wii-Shop-Kanal erhältlich. Entwickelt wurde es von Kyle Gabler, Ron Carmel und Allan Blomquist, die zuvor Mitarbeiter von Electronic Arts waren. World of Goo gewann 2008 auf dem Independent Games Festival in den Kategorien Technische Perfektion und Innovatives Game Design und war in der Kategorie Seumas McNally Grand Prize nominiert. Ziel dieses Puzzle-Spieles ist es, mit kleinen Bällen, so genannten Goos, einen Weg zum Levelende, einem Rohr, zu bauen. Von dem Rohr muss eine bestimmte Anzahl an Rest-Goos eingesaugt werden. Ähnlich wie im Spiel Bridge Builder baut das Spielprinzip auf einer Physik auf, die beim Bau beachtet werden muss.

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist.

GTA: The Ballad of Gay Tony

Im von Rockstar North entwickelten Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony sehen wir uns in Multiplayermodus um und entdecken einige Sehenswürdigkeiten.
Erlebt wie wir tragische Tode sterben oder als Rockerbande auf Motorrädern über die Straßen brettern.

 

Gespielt und kommentiert von Juggernautix.

Alien Swarm

In einem von Valve auf Steam zum komplett kostenfreien Download bereitgestellten Spiel geht es um Taktik und Aliens. Eine interessante Mischung? Dann schau doch mal rein! Obwohl wir nur zu dritt agieren, kommt der Spaß nicht zu kurz.

 

Gespielt und kommentiert von Juggernautix, Stadtfuchs und Marsiv.

Call of Duty 4: Modern Warfare

Im vierten Teil der berühmten Shooterserie Call of Duty von Infinity Ward geht es erstmals in einem aktuellen Szenario zur Sache. Ich kämpfe mich durch afghanische Straßen und russische Berge. Dies als Sniper, Nahkämpfer oder auch mal in einer AC-130.

 

Gespielt und kommentiert von Juggernautix.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!