Fear 3

BUUUH! Na, erschreckt? Wahrscheinlich nicht, aber dass kann sich ändern! Guckt einfach mal rein, bei Fear 3, und selbst wenn ihr euch nicht erschreckt, ich werde es ganz sicher tun.

 

Gespielt und kommentiert von Vogel.

Duke Nukem Forever

Wir mussten 12 Jahre warten, nur für diesen Moment. Hat es sich gelohnt ? Auf jedenfall! Duke Nukem Forever fasziniert mit geilen Sprüchen, Brutalität, wie man sie nur selten sieht und dazu noch massenhaft schöne Frauen, wär jetzt noch nicht überzeugt ist sollte trotzdem zumindest mal reinschauen!

 

Gespielt und kommentiert von Vogel.

 

Dragon Age 2

Die Entwickler Bioware haben die Messlatte für dieses Spiel hoch angesetzt und wollten sich im Gegensatz zu seinen Vorgängern stark verbessern!
Die Grafik ist ziemlich gut über das Gameplay kann man sich nicht beschweren und die Spielsequenzen sind nur mit einem Wort zu beschreiben:Episch!
Ich empfehle das Spiel jedem der ein gutes Rollenspiel zocken will aber man sollte sich Zeit und Ruhe dafür gönnen denn das Spiel ist in 3 Akte aufgeteilt die jeweils eine Spielzeit von mehr als 5 Stunden haben!

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist.

 

Crysis 1

Ein Shooter aus dem Hause Crytek. Aufgrund der alten Engine hatte das Spiel damals schon eine der besten Grafiken. Man beginnt das Abenteuer in einem Dschungel als vollausgerüsteter Soldat. Ich möchte euch das Spiel zeigen denn es ist es wert mal gespielt zu werden und für 10 Euro kann das Spiel fast jeder kaufen.

 

Gespielt und kommentiert von Vogel.

 

Mafia 2

Der Sizilianer Vito Scaletta wandert mit seiner Familie nach Amerika aus. Schon bald gerät er auf die schiefe Bahn und muss anstatt ins Gefängnis, für Amerika im Krieg dienen. Doch damit nicht genug, gerade aus dem Krieg zurück, gerät er dank seines Freundes Joe schon bald in die Kreise der Mafia von Empire Bay.

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

Bulletstorm

Einer der besten Shooter die ich je gespielt habe mit einer verdammt geilen Engine.
Wir machen uns als ein betrunkener,stinkender Macho auf den Weg um den Bösen in den Arsch zu treten!
Dabei nehmen wir alle möglichen Hilfsmittel!
Zum einen gibt es eine Peitsche um alle möglichen Gegenstände an uns heranzuziehen inklusive Gegner...
In der Interationalen Version sieht das Ganze spektakulärer aus als in der "Cut"-Version.
Allerdings wurde für mein Let's Play die "Cut"-Version benutzt.

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist.

 

Drawn

The Painted Tower: Drawn ist ein Rätselspiel der extraklasse. mit seiner Zeichnerischen Grafik und der betrübten Atmosphäre ist Drawn aufjedenfall einen Blick wert. Auch wen die Story nicht atemberaubend ist so ist sie doch wunderbar verpackt und im Gesamtkonzept kommt dabei ein wirklich sehr schönes Spiel heraus.

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

Professor Layton und die Verlorene Zukunft

Das dritte der Professor Layton Abenteuer. Es erwarten uns wieder einmal knackige Rätsel und eine Interessante Story, und wohl bekannte Charaktere.

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

Minecraft

Ein Spiel ohne Ende aus dem Hause Mojang.
Das Spiel ist eigentlicht berühmt genug jeder sollte es kennen und wers noch nicht kennt kann sich ja mal die kunterbunte Pixelwelt auf meinem Kanal anschauen!
Egal ob alleine oder zusammen das Spiel ist der Hit!
Viele Leute mögen die Bewegungsfreiheit und nutzen es aus das man sich einfach ALLES bauen kann.
"Egal ob jung oder alt Minecraft kann jeder spielen."

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist und Enzo.

 

Super Meat Boy

Wer Kaizo Mario für eine Salsa sauce hält und den Namen I Wanna Be The Guy noch nie gehört hat sollte von diesem Spiel die Finger lassen. Super Meat Boy ist dass was die USK als killerspiel bezeichnen sollte. Wir spielen einen Kleinen Fleischbatzen dessen Freundin vom bösen Dr. Fetus entführt wurde. Um sie zu retten müssen wir uns durch 7 Welten a 40 Level kämpfen. Hurray!

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

Terraria

Der Minecraft 2D-Klon hat ja bei vielen Leuten Anklang gefunden.
Auch ich mache mich auf den Weg um euch das Spiel zu präsentieren.
Es ist aufjedenfall einen Blick wert und jeder ders noch nicht angezockt hat sollte dies tun! Und für 10 Euro ist es ein echtes Schnäppchen.

 

Gespielt und kommentiert von Dasherist.

 

TechnoMage

TechnoMage ist ein eher altes und unbekanntes Spiel, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, da es mir früher viel spaß gemacht hat es zu spielen. Und alleine das reicht als Grund um es zu Let's Playen, damit ich euch zeigen kann was ich früher so für Müll gezockt habe (Nein, das spiel ist Toll, echt jetzt!).

 

Gespielt und kommentiert von Seven.

 

Medal of Honor (2010)

Mit einem komplett neuen Spielgeschehen versuchen Danger Close und DICE die Serie auf Serienniveau á la Call of Duty oder Battlefield zu hiefen. Ob dies gelingt könnt ihr mit mir zusammen herausfinden! Ich bin genau so gespannt wie ihr.

 

Gespielt und kommentiert von Juggernautix.

Trine

Marsiv und ich spielen Trine, ein lustiges und aufregendes Adventuregame aus dem Hause Frozenbyte. Wir kämpfen uns zusammen in Rolle von drei Characteren durch die Levels um die Welt zu retten.

 

Gespielt und kommentiert von Juggernautix und Marsiv.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!